Charteryacht in Cambrils

12 yachten zu mieten in Cambrils

Cambrils ist eine kleine Stadt an der spanischen Mittelmeerküste in der Provinz Tarragona, die Teil der Autonomen Gemeinschaft Katalonien ist. Cambrils wurde mit dem katalanischen Sonderlabel „Destination for Family Tourism“ ausgezeichnet und ist eines der beliebtesten Urlaubsziele an der Costa Dorada. Die Stadt ist berühmt für ihre Strände, entwickelten Dienstleistungen für die aktive Erholung auf dem Wasser, die Estragonische Küche und Festivals, einschließlich Angeln.

Beneteau Flyer 10
Cambrils, Spanien
  • 2020
  • Länge 9.63 m
  • Breite 3.32 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 4 172
pro woche
13:25 16.10.2021
  • 2020
  • Länge 8.10 m
  • Breite 2.55 m
  • Entwurf 0.50 m
$ 3 489
pro woche
05:04 16.10.2021
  • 2017
  • Länge 11.50 m
  • Breite 4.20 m
  • Entwurf 2.50 m
$ 2 058
pro woche
04:29 15.10.2021
  • 2021
  • Länge 6.43 m
  • Breite 2.55 m
  • Entwurf 0.50 m
$ 2 427
pro woche
02:08 15.10.2021
Beneteau Oceanis 35.1
Cambrils, Spanien
  • 2018
  • Länge 10.45 m
  • Breite 3.70 m
  • Entwurf 2.50 m
$ 1 625
pro woche
05:28 12.10.2021
Beneteau Oceanis 35.1
Cambrils, Spanien
  • 2018
  • Länge 10.45 m
  • Breite 3.72 m
  • Entwurf 1.85 m
$ 1 422
pro woche
23:07 08.10.2021
  • 2018
  • Länge 5.50 m
  • Breite 2.34 m
  • Entwurf 0.40 m
$ 1 745
pro woche
20:14 13.10.2021
Flyer 8 Sundeck
Cambrils, Spanien
  • 2021
  • Länge 8.10 m
  • Breite 2.55 m
$ 3 489
pro woche
05:05 16.10.2021
Flyer 7 Sundeck
Cambrils, Spanien
  • 2021
  • Länge 6.43 m
  • Breite 2.55 m
$ 2 427
pro woche
02:08 15.10.2021
Flyer 6 Sundeck
Cambrils, Spanien
  • 2020
  • Länge 5.50 m
  • Breite 2.36 m
$ 1 745
pro woche
20:15 13.10.2021
Flyer 6 Spacedeck
Cambrils, Spanien
  • 2021
  • Länge 5.50 m
  • Breite 2.55 m
$ 1 745
pro woche
20:15 13.10.2021
First 24
Cambrils, Spanien
  • 2019
  • Länge 7.29 m
  • Breite 2.50 m
$ 1 365
pro woche
00:12 09.10.2021

Sie können eine Yacht in Cambrils im Yachthafen Club Nàutic Cambrils mieten, der Platz für bis zu 426 Yachten mit einer Länge von bis zu 30 m und einem Tiefgang von bis zu 3 m bietet. Der bequemste Weg zum Yachthafen ist vom internationalen Flughafen Reus - nur 12 km. viel weiter als die Flughäfen von Barcelona - 100 km oder Girona - 200 km.

Es gibt ausgezeichnete Sandstrände in Cambrils selbst, sie gelten als eine der Hauptattraktionen der Stadt, ihre Länge beträgt mehr als 9 km, fast alle sind mit der Blauen Flagge gekennzeichnet, die Strände befinden sich im Norden und Süden des Yachthafens. Im Norden befindet sich die große Platja del Regueral, gefolgt von einer Kette kleinerer Strände, die sich hervorragend für Wassersport eignen. Südlich des Yachthafens gibt es ebenso bequeme Strände von Platja de la Riera bis zur südlichsten Platja de l'Ardiaca. Alle Strände haben eine ausgezeichnete touristische Infrastruktur, ein entwickeltes Dienstleistungsangebot, alle sind für Familien mit Kindern geeignet. Aber nicht weniger interessante Strände befinden sich im Norden in den malerischen Buchten von Cape Cap de Salou. Der bequemste Weg, um sie zu erreichen, ist eine Yacht, die in Cambrils gemietet wird, zumal Ankerplätze in allen Buchten erlaubt sind. Die meisten Buchten haben steile Ufer, es ist interessant hier zu schnorcheln, es gibt einen flachen Sandstrand in Cala Crancs - es ist gut, hier mit Kindern zu entspannen.

Bootsfahrten entlang der malerischen Küste von Tarragona sind ein beliebter Zeitvertreib von Touristen an diesen Orten. Yachtcharter in Cambrils ermöglicht es Ihnen, den Blick auf die malerische Küste nach Barcelona zu genießen und die Sehenswürdigkeiten der katalanischen Hauptstadt kennenzulernen.

Cambrils selbst ist als modernes Touristengebiet und historisches Zentrum interessant. Sie können durch die alten Viertel der im 12. Jahrhundert gegründeten Stadt schlendern und die Kathedralen der Jungfrau Maria und der Jungfrau von Kami, die Ruinen der alten Festungsmauern, den 1882 gegründeten Sama Park, besichtigen. In der Ferienregion warten einer der besten Parks Spaniens, Port Aventura, der speziell für die Erholung mit der Familie gebaut wurde, und der Wasserpark Aquopolis Costa Dorada auf Sie. Vergessen Sie am Abend nicht die Estragonische Küche mit ihrer zweitausendjährigen Tradition von der antiken römischen und phönizischen bis zur modernen gastronomischen Forschung.

Feste und Feiern in Cambrils finden das ganze Jahr über statt - Art Street Cambrils ist im Mai geöffnet. Um an einem der Angelwettbewerbe teilnehmen zu können, müssen Sie eine Yacht in Cambrils mieten, auch wenn Sie es nicht sind Ein begeisterter Fischer, der als Zuschauer an der Show teilnimmt, wird Ihnen große Freude bereiten.

Charter yacht in Cambrils

12 yachts for rent in Cambrils

Cambrils is a small town on the Mediterranean coast of Spain in the province of Tarragona, part of the autonomous community of Catalonia. Cambrils has been awarded the special Catalan label “Destination for Family Tourism” and is one of the most popular holiday destinations in the Costa Dorada. The city is famous for its beaches, developed services for active recreation on the water, Tarragona cuisine and festivals, including fishing.

Beneteau Flyer 10
Cambrils, Spain
  • 2020
  • Length 9.63 m
  • Beam 3.32 m
  • Draft 1.30 m
$ 4 420
per week
13:25 16.10.2021
  • 2020
  • Length 8.10 m
  • Beam 2.55 m
  • Draft 0.50 m
$ 3 697
per week
05:04 16.10.2021
  • 2017
  • Length 11.50 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 2.50 m
$ 2 181
per week
04:29 15.10.2021
  • 2021
  • Length 6.43 m
  • Beam 2.55 m
  • Draft 0.50 m
$ 2 572
per week
02:08 15.10.2021
Beneteau Oceanis 35.1
Cambrils, Spain
  • 2018
  • Length 10.45 m
  • Beam 3.70 m
  • Draft 2.50 m
$ 1 722
per week
05:28 12.10.2021
Beneteau Oceanis 35.1
Cambrils, Spain
  • 2018
  • Length 10.45 m
  • Beam 3.72 m
  • Draft 1.85 m
$ 1 507
per week
23:07 08.10.2021
  • 2018
  • Length 5.50 m
  • Beam 2.34 m
  • Draft 0.40 m
$ 1 849
per week
20:14 13.10.2021
Flyer 8 Sundeck
Cambrils, Spain
  • 2021
  • Length 8.10 m
  • Beam 2.55 m
$ 3 697
per week
05:05 16.10.2021
Flyer 7 Sundeck
Cambrils, Spain
  • 2021
  • Length 6.43 m
  • Beam 2.55 m
$ 2 572
per week
02:08 15.10.2021
Flyer 6 Sundeck
Cambrils, Spain
  • 2020
  • Length 5.50 m
  • Beam 2.36 m
$ 1 849
per week
20:15 13.10.2021
Flyer 6 Spacedeck
Cambrils, Spain
  • 2021
  • Length 5.50 m
  • Beam 2.55 m
$ 1 849
per week
20:15 13.10.2021
First 24
Cambrils, Spain
  • 2019
  • Length 7.29 m
  • Beam 2.50 m
$ 1 447
per week
00:12 09.10.2021

You can rent a yacht in Cambrils in the Club Nàutic Cambrils marina, which can accommodate up to 426 yachts up to 30 m in length and up to 3 m draft. The most convenient way to get to the marina is from Reus International Airport - only 12 km, much further than the airports of Barcelona - 100 km or Girona - 200 km.

There are excellent sandy beaches in Cambrils itself, they are considered one of the main attractions of the city, their length is more than 9 km, almost all of them are marked with the Blue Flag, the beaches are located to the north and south of the marina. To the north is the large Platja del Regueral, followed by a chain of smaller beaches that are great for water sports. South of the marina, there are equally comfortable beaches from Platja de la Riera to the southernmost Platja De l'Ardiaca. All beaches have excellent tourist infrastructure, a developed range of services, all are suitable for families with children. But no less interesting beaches are located to the north in the picturesque coves of Cape Cap de Salou, the most convenient way to get to them is on a yacht, rented in Cambrils, especially since anchorages are allowed in all bays. Most of the bays have steep shores, it is interesting to do snorkelling here, there is a shallow sandy beach in Cala Crancs - it is good to relax here with children.

Boat trips along the picturesque coast of Tarragona are a favorite pastime of tourists in these places, yacht charter in Cambrils will allow you to enjoy views of the picturesque coastline to Barcelona and get to know the sights of the Catalan capital.

Cambrils itself is interesting as a modern tourist area and historical center, you can stroll through the ancient quarters of the city founded in the 12th century, see the cathedrals of the Virgin Mary and the Virgin of Kami, the ruins of ancient fortress walls, Sama Park, founded in 1882. In the resort area, one of the best parks in Spain, Port Aventura, specially built for family recreation, and Aquopolis Costa Dorada water park, are waiting for you. In the evening, do not forget about Tarragonese cuisine, with its two thousand years of pedigree from ancient Roman and Phoenician to modern gastronomic research.

Festivals and celebrations in Cambrils take place all year round - Art Street Cambrils will be open in May, and to participate in one of the fishing competitions you will need to rent a yacht in Cambrils even if you are not an avid fisherman, participating in the show as a spectator will give you great pleasure.