Charteryacht in Palma

351 yachten zu mieten in Palma

Palma ist eine große Hafenstadt, die das Verwaltungszentrum des Balearen-Archipels in Spanien ist. Der Beginn seiner Geschichte reicht bis 123 v. Chr. Zurück. Palma erhielt erst im 20. Jahrhundert den Status eines Badeortes - davor war es eine Hafenstadt. Es empfängt jährlich über 30 Millionen Touristen, die die malerischen Strände und architektonischen Sehenswürdigkeiten besuchen möchten.

  • 2017
  • Länge 19.07 m
  • Breite 5.33 m
  • Entwurf 2.35 m
$ 9 433
pro woche
02:45 17.10.2021
  • 2015
  • Länge 15.00 m
  • Breite 7.99 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 7 460
pro woche
16:43 16.10.2021
  • 2022
  • Länge 13.45 m
  • Breite 7.55 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 4 583
pro woche
19:51 11.10.2022
  • 2022
  • Länge 12.34 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 1.55 m
$ 1 616
pro woche
15:15 14.09.2022
Lagoon 52 F
Palma, Spanien
  • 2016
  • Länge 15.84 m
  • Breite 8.74 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 5 568
pro woche
02:27 18.08.2022
  • 2022
  • Länge 12.35 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 2.14 m
$ 3 197
pro woche
15:18 25.07.2022
Prestige 560 S
Palma, Spanien
  • 2017
  • Länge 18.27 m
  • Breite 4.79 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 26 186
pro woche
04:50 09.07.2022
Lagoon 620
Palma, Spanien
  • 2011
  • Länge 18.90 m
  • Breite 10.00 m
  • Entwurf 1.55 m
$ 19 183
pro woche
22:28 27.05.2022
Bavaria 45 Cruiser
Palma, Spanien
  • 2013
  • Länge 14.27 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 2.16 m
$ 3 624
pro woche
14:59 12.05.2022
Gobbi 315 sc
Palma, Spanien
  • 2005
  • Länge 10.35 m
  • Breite 3.28 m
  • Entwurf 0.97 m
$ 5 482
pro woche
20:36 08.05.2022
Bavaria 46 Cruiser
Palma, Spanien
  • 2007
  • Länge 14.40 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 1.85 m
$ 3 330
pro woche
17:14 23.04.2022
  • 2017
  • Länge 13.96 m
  • Breite 7.87 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 9 195
pro woche
14:35 09.04.2022
Lagoon 42
Palma, Spanien
  • 2019
  • Länge 12.80 m
  • Breite 7.62 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 9 330
pro woche
13:48 09.04.2022
Lagoon 40
Palma, Spanien
  • 2019
  • Länge 11.74 m
  • Breite 6.76 m
  • Entwurf 1.35 m
$ 8 379
pro woche
13:24 09.04.2022
  • 2022
  • Länge 12.35 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 2.14 m
$ 1 988
pro woche
20:32 09.03.2022
Lagoon 50
Palma, Spanien
  • 2022
  • Länge 14.76 m
  • Breite 8.10 m
  • Entwurf 1.40 m
$ 10 658
pro woche
07:09 14.02.2022
Lagoon 50
Palma, Spanien
  • 2022
  • Länge 14.75 m
  • Breite 8.10 m
  • Entwurf 1.40 m
$ 8 100
pro woche
06:21 14.02.2022
Lagoon 46
Palma, Spanien
  • 2022
  • Länge 13.99 m
  • Breite 7.96 m
  • Entwurf 1.35 m
$ 5 299
pro woche
02:39 14.02.2022
  • 2022
  • Länge 14.60 m
  • Breite 4.50 m
  • Entwurf 2.35 m
$ 2 419
pro woche
21:30 12.02.2022
Lagoon 42
Palma, Spanien
  • 2022
  • Länge 12.80 m
  • Breite 7.70 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 3 315
pro woche
11:13 09.02.2022

Die meisten Anwohner sind im Tourismusgeschäft tätig, insbesondere in der Yachtindustrie. Mehr als 20 Yachthäfen mit Tausenden von Schiffen bieten Touristen Yachtcharter in Palma de Mallorca an. Der größte davon ist der Royal Palm Marine Club in der Bucht im Südwesten der Stadt. Jedes Jahr organisiert sie internationale Segelwettbewerbe und Regatten, darunter den King's Cup und die Copa del Ray. Es beherbergt auch den gleichnamigen Yachtclub und eine Segelschule. Der internationale Flughafen Son Sant Joan liegt 3 km vom Yachthafen entfernt.

Im Westen, in einer Entfernung von 9 Seemeilen, befindet sich die Cala Portals Wels Marina, neben der sich Sandstrände und eine felsige Küste befinden. Im Osten der Stadt, in einem natürlichen Hafen, liegt das Fischerdorf Porto Colom mit dem Yachthafen Club Nautic Portocolom, der mit einem Ankerplatz ausgestattet ist und Yachtcharter in Palma anbietet. Im nördlichen Teil von Palma befindet sich die Bucht von Cala Agulla, die seit 1991 zum Naturschutzgebiet erklärt wurde. Es ist ein Küstenstreifen, der von einem großen Kiefernwald umgeben ist.

Im Westen der Insel befindet sich Port de Soller mit dem gleichnamigen Yachthafen. Es ist ein kleines Resort in einer Hufeisenbucht. Es wird von einem 3 Kilometer langen Boulevard überquert, der mit kleinen Läden, Bänken und Laternen ausgestattet ist. Im Süden liegt die Stadt Port Andreech mit einem großen gleichnamigen Yachthafen, der auch Yachtcharter in Palma de Mallorca anbietet. Dies ist das administrative und kulturelle Zentrum von Palma, in dem eine große Ausstellung zeitgenössischer Kunst mit einer Fläche von über 4.000 Quadratmetern ausgestellt ist. Meter.

Die wichtigste Attraktion der Stadt ist der Paseo de Born - seine größte Straße, die von der Kathedrale bis zum Platz Juan Carlos I reicht. Es gibt viele Blumenbeete mit tropischen Pflanzen und Bäumen, die Touristen vor der Hitze verstecken. Es gibt auch große Geschäfte und Markenboutiquen, und abends finden regelmäßig verschiedene Tanz- und Musikshows statt. Die Stadt ist reich an antiken architektonischen Sehenswürdigkeiten, darunter die vom 13. bis 16. Jahrhundert erbaute Kathedrale von Palma und der im 10. Jahrhundert erbaute Königspalast von Almudain.

Charter yacht in Palma

343 yachts for rent in Palma

Palma is a large port city, which is the administrative center of the Balearic archipelago, located in Spain. The beginning of its history dates back to 123 BC. Palma received the status of a seaside resort only in the 20th century - before that it was a port city. It receives over thirty million tourists annually who want to visit the picturesque beaches and architectural sights.

  • 2017
  • Length 19.07 m
  • Beam 5.33 m
  • Draft 2.35 m
$ 8 891
per week
02:45 17.10.2021
  • 2015
  • Length 15.00 m
  • Beam 7.99 m
  • Draft 1.25 m
$ 7 032
per week
16:43 16.10.2021
  • 2022
  • Length 13.45 m
  • Beam 7.55 m
  • Draft 1.20 m
$ 4 320
per week
19:51 11.10.2022
  • 2022
  • Length 12.34 m
  • Beam 3.99 m
  • Draft 1.55 m
$ 1 523
per week
15:15 14.09.2022
Lagoon 52 F
Palma, Spain
  • 2016
  • Length 15.84 m
  • Beam 8.74 m
  • Draft 1.60 m
$ 4 952
per week
02:27 18.08.2022
  • 2022
  • Length 12.35 m
  • Beam 3.99 m
  • Draft 2.14 m
$ 2 913
per week
15:18 25.07.2022
Prestige 560 S
Palma, Spain
  • 2017
  • Length 18.27 m
  • Beam 4.79 m
  • Draft 1.20 m
$ 24 683
per week
04:50 09.07.2022
Lagoon 620
Palma, Spain
  • 2011
  • Length 18.90 m
  • Beam 10.00 m
  • Draft 1.55 m
$ 19 145
per week
22:28 27.05.2022
  • 2013
  • Length 14.27 m
  • Beam 4.35 m
  • Draft 2.16 m
$ 3 416
per week
14:59 12.05.2022
Gobbi 315 sc
Palma, Spain
  • 2005
  • Length 10.35 m
  • Beam 3.28 m
  • Draft 0.97 m
$ 5 167
per week
20:36 08.05.2022
  • 2007
  • Length 14.40 m
  • Beam 4.35 m
  • Draft 1.85 m
$ 3 139
per week
17:14 23.04.2022
  • 2017
  • Length 13.96 m
  • Beam 7.87 m
  • Draft 1.30 m
$ 8 667
per week
14:35 09.04.2022
Lagoon 42
Palma, Spain
  • 2019
  • Length 12.80 m
  • Beam 7.62 m
  • Draft 1.25 m
$ 8 795
per week
13:48 09.04.2022
Lagoon 40
Palma, Spain
  • 2019
  • Length 11.74 m
  • Beam 6.76 m
  • Draft 1.35 m
$ 7 898
per week
13:24 09.04.2022
  • 2022
  • Length 12.35 m
  • Beam 3.99 m
  • Draft 2.14 m
$ 1 873
per week
20:32 09.03.2022
Lagoon 50
Palma, Spain
  • 2022
  • Length 14.76 m
  • Beam 8.10 m
  • Draft 1.40 m
$ 10 046
per week
07:09 14.02.2022
Lagoon 50
Palma, Spain
  • 2022
  • Length 14.75 m
  • Beam 8.10 m
  • Draft 1.40 m
$ 6 429
per week
06:21 14.02.2022
Lagoon 46
Palma, Spain
  • 2022
  • Length 13.99 m
  • Beam 7.96 m
  • Draft 1.35 m
$ 6 012
per week
02:39 14.02.2022
  • 2022
  • Length 14.60 m
  • Beam 4.50 m
  • Draft 2.35 m
$ 2 069
per week
21:30 12.02.2022
Lagoon 42
Palma, Spain
  • 2022
  • Length 12.80 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 1.25 m
$ 3 125
per week
11:13 09.02.2022

Most of the local residents are involved in the tourism business, in particular in the yachting industry. More than 20 marinas, hosting thousands of ships, offer tourists yacht charter in Palma de Mallorca. The largest of these is the Royal Palm Marine Club, located in the bay in the southwest of the city. Every year she organizes international sailing competitions and regattas, including the King's Cup and Copa del Ray. It also houses the yacht club of the same name and a sailing school. Son Sant Joan International Airport is 3 kilometers from the marina.

To the west, at a distance of 9 nautical miles, is the Cala Portals Wels Marina, next to which there are sandy beaches and a rocky coast. To the east of the city, in a natural harbor, stands the fishing village of Porto Colom with the Club Nautic Portocolom marina, equipped with an anchorage and offering yacht charter in Palma. In the northern part of Palma, there is the Cala Agulla Bay, declared a nature reserve since 1991. It is a coastal strip surrounded by a large pine forest.

In the West of the island, there is Port de Soller with the marina of the same name. It is a small resort located in a horseshoe-shaped bay. It is crossed by a boulevard 3 kilometers long, equipped with small shops, benches and lanterns. To the south is the town of Port Andreech with a large marina of the same name, which also offers yacht charter in Palma de Mallorca. This is the administrative and cultural center of Palma, which houses a major exhibition of contemporary art with an area of over 4,000 sq. meters.

The most important attraction of the city is the Paseo de Born - its largest street, starting at the Cathedral and reaching the Juan Carlos I Square. There are many flower beds with tropical plants and trees, hiding tourists from the heat. There are also large shops and brand boutiques, and in the evenings, various dance and music shows are regularly held. The city is rich in ancient architectural landmarks, including the Palma Cathedral, which was built from the 13th to the 16th century, and the Royal Palace of Almudain, built in the 10th century.