Charteryacht in Mahon

61 yachten zu mieten in Mahon

Mahón ist eine kleine Hafenstadt, die die Hauptstadt von Menorca ist, der nördlichsten und kleinsten Insel des Balearen-Archipels. Es befindet sich im östlichen Teil einer der längsten Buchten des Mittelmeers. Mahon wurde im siebten Jahrhundert vor Christus gegründet. und war voller historischer Denkmäler, aber die meisten von ihnen gingen nach dem Einmarsch der Piraten im Jahre 1535 verloren.

Bavaria 46
Mahon, Spanien
  • 2005
  • Länge 14.20 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 477
за tag
03:42 22.02.2020
Beneteau Oceanis 35
Mahon, Spanien
  • 2015
  • Länge 10.45 m
  • Breite 3.72 m
  • Entwurf 1.85 m
$ 391
за tag
00:42 25.01.2020
Beneteau Oceanis 38
Mahon, Spanien
  • 2017
  • Länge 11.50 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 505
за tag
05:12 03.12.2019
  • 2020
  • Länge 11.50 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 2.90 m
$ 366
за tag
04:26 22.11.2019
Beneteau Oceanis 55
Mahon, Spanien
  • 2017
  • Länge 16.78 m
  • Breite 4.96 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 1 454
за tag
01:12 22.11.2019
Beneteau Cyclades 43
Mahon, Spanien
  • 2006
  • Länge 13.26 m
  • Breite 4.43 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 359
за tag
00:52 22.11.2019
  • 2006
  • Länge 11.90 m
  • Breite 6.50 m
  • Entwurf 1.10 m
$ 345
за tag
10:41 06.05.2019
  • 2008
  • Länge 11.00 m
  • Breite 3.59 m
$ 300
за tag
02:39 21.03.2021
  • 2007
  • Länge 15.06 m
  • Breite 7.44 m
  • Entwurf 2.31 m
$ 2 180
за tag
23:44 15.12.2020
Lagoon 500
Mahon, Spanien
  • 2006
  • Länge 15.54 m
  • Breite 8.53 m
  • Entwurf 1.39 m
$ 1 712
за tag
09:56 26.04.2020
  • 2013
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 311
за tag
12:44 12.02.2020
  • 2020
  • Länge 9.12 m
  • Breite 2.98 m
  • Entwurf 0.65 m
$ 602
за tag
07:56 12.02.2020
  • 2020
  • Länge 12.43 m
  • Breite 4.20 m
  • Entwurf 2.18 m
$ 428
за tag
04:26 22.11.2019
  • 2017
  • Länge 12.43 m
  • Breite 4.20 m
  • Entwurf 2.18 m
$ 407
за tag
00:53 22.11.2019
Lagoon 380
Mahon, Spanien
  • 2009
  • Länge 11.55 m
  • Breite 6.52 m
  • Entwurf 1.14 m
$ 442
за tag
00:52 22.11.2019
  • 2017
  • Länge 6.66 m
  • Breite 2.55 m
  • Entwurf 0.41 m
$ 401
за tag
23:39 06.09.2019
  • 2019
  • Länge 5.52 m
  • Breite 2.29 m
$ 479
за tag
19:16 07.05.2019
Princess V65
Mahon, Spanien
  • Länge 20.32 m
  • Breite 5.08 m
  • Entwurf 1.47 m
$ 3 319
за tag
04:03 22.02.2020
BWA 28 GT
Mahon, Spanien
  • 2020
  • Länge 8.45 m
  • Breite 3.30 m
$ 602
за tag
07:56 12.02.2020
Bali 4.1 Catana
Mahon, Spanien
  • 2018
  • Länge 12.35 m
  • Breite 6.72 m
  • Entwurf 1.12 m
$ 999
за tag
04:23 22.11.2019

Heutzutage entwickelt sich die Touristen- und Yachtinfrastruktur aktiv weiter, dank derer Touristen eine Yacht in Mahon mieten und die Schönheit der örtlichen Bucht auf eigene Faust oder mit einem Führer erkunden können.

Der gleichnamige Hafen befindet sich im Stadtzentrum, das jährlich Tausende von Touristen und Yachtbegeisterten empfängt. Aufgrund der Tatsache, dass es sich am Ende einer großen Bucht befindet, wird Mahon oft von großen Kreuzfahrtschiffen besucht, die es leicht erreichen. Ein weiteres beliebtes Touristenziel ist das Fischerdorf Fornells im Norden der Stadt.

Zusätzlich zu einer großen Auswahl an exotischen Meeresfrüchten sollten Touristen eine Yacht in Mahon mieten, um zu den malerischen Felsstränden von Cala Mesquida und Arenal d'EN Castell zu gelangen, die sich nördlich bzw. 10 km nördlich des Stadtzentrums befinden. Ein weiterer Strand befindet sich 10 Kilometer südlich des Zentrums und kann mit dem Taxi erreicht werden. Der felsige Strand von Sa Mesquida liegt 6,5 Kilometer von Mahon entfernt und ist ein großartiger Ort zum Tauchen. Unterwegs gibt es mehrere kleine Ankerplätze, die Yachtcharter in Mahon zum Tauchen und für Seereisen anbieten.

Es gibt keinen Flughafen direkt in der Stadt. 4,5 Kilometer südwestlich befindet sich jedoch der internationale Flughafen Menorca, von dem aus Sie mit dem Taxi in die Hauptstadt gelangen. In den kleinen Straßen der Stadt gibt es viele lokale und spanische Restaurants, in denen Sie exotische Fischgerichte probieren können. Gäste von Mahon können in mehreren Hotels mit Blick auf die Bucht einchecken.

Die Stadt ist nicht nur reich an malerischen Naturansichten, sondern auch an historischen Denkmälern. Die berühmteste ist die im 13. Jahrhundert erbaute Kirche Santa Maria, die die Merkmale der Architektur des Mittelalters zeigt. Auf der Carrer Costa del Dr. Guàrdia ist ein Kloster aus dem 16. Jahrhundert, in dessen Inneren sich ein Museum mit einer Ausstellung von Artefakten aus der karthagischen und arabischen Zeit befindet. Touristen wird nicht nur Yachtcharter in Mahon angeboten - sie können interessante historische Stätten besuchen, ungewöhnliche Gerichte genießen und die malerischen Felsstrände genießen.

Charter yacht in Mahon

47 yachts for rent in Mahon

Mahón is a small port city that is the capital of Menorca, the northernmost and smallest island of the Balearic archipelago. It is located in its eastern part, in one of the longest bays in the Mediterranean. Mahon was founded in the seventh century BC. and was full of historical monuments, but most of them were lost after the invasion of pirates in 1535.

Bavaria 46
Mahon, Spain
  • 2005
  • Length 14.20 m
  • Beam 4.35 m
  • Draft 2.20 m
$ 477
per day
03:42 22.02.2020
  • 2015
  • Length 10.45 m
  • Beam 3.72 m
  • Draft 1.85 m
$ 391
per day
00:42 25.01.2020
  • 2017
  • Length 16.78 m
  • Beam 4.96 m
  • Draft 2.20 m
$ 1 454
per day
01:12 22.11.2019
Lagoon 500
Mahon, Spain
  • 2006
  • Length 15.54 m
  • Beam 8.53 m
  • Draft 1.39 m
$ 1 712
per day
09:56 26.04.2020
  • 2020
  • Length 9.12 m
  • Beam 2.98 m
  • Draft 0.65 m
$ 602
per day
07:56 12.02.2020
  • 2017
  • Length 6.66 m
  • Beam 2.55 m
  • Draft 0.41 m
$ 401
per day
23:39 06.09.2019
  • 2019
  • Length 5.52 m
  • Beam 2.29 m
$ 479
per day
19:16 07.05.2019
Princess V65
Mahon, Spain
  • Length 20.32 m
  • Beam 5.08 m
  • Draft 1.47 m
$ 3 319
per day
04:03 22.02.2020
BWA 28 GT
Mahon, Spain
  • 2020
  • Length 8.45 m
  • Beam 3.30 m
$ 602
per day
07:56 12.02.2020
Bali 4.1 Catana
Mahon, Spain
  • 2018
  • Length 12.35 m
  • Beam 6.72 m
  • Draft 1.12 m
$ 999
per day
04:23 22.11.2019
  • 2012
  • Length 11.30 m
  • Beam 3.67 m
  • Draft 1.95 m
$ 667
per day
16:18 21.11.2019
  • 2004
  • Length 11.30 m
  • Beam 3.67 m
  • Draft 1.95 m
$ 483
per day
13:00 21.11.2019
  • Length 11.29 m
  • Beam 3.96 m
  • Draft 1.17 m
$ 868
per day
03:14 07.09.2019
  • 2018
  • Length 4.50 m
  • Beam 1.86 m
$ 333
per day
22:42 06.09.2019
  • Length 10.45 m
  • Beam 3.70 m
  • Draft 0.75 m
$ 564
per day
01:39 08.05.2019
  • Length 10.45 m
  • Beam 3.72 m
  • Draft 1.85 m
$ 349
per day
01:38 08.05.2019
  • 2020
  • Length 11.80 m
  • Beam 6.59 m
  • Draft 1.10 m
$ 1 063
per day
12:26 18.03.2021
  • 2007
$ 469
per day
21:53 08.12.2020
  • Length 9.12 m
  • Beam 2.98 m
  • Draft 0.65 m
$ 603
per day
23:55 27.02.2020
  • 2014
  • Length 13.94 m
  • Beam 4.50 m
$ 827
per day
04:20 22.11.2019

Nowadays, the tourist and yacht infrastructure is actively developing, thanks to which tourists can rent a yacht in Mahon and explore the beauty of the local bay on their own or with a guide.

The port of the same name is located in the city center, which annually receives thousands of tourists and yachting enthusiasts. Due to the fact that it is at the end of a large bay, Mahon is often visited by large cruise ships, which easily enter it. Another popular tourist destination is the fishing village of Fornells, which is located in the northern part of the city.

In addition to a wide range of exotic seafood, tourists are encouraged to charter a yacht in Mahon to travel to the picturesque rocky beaches of Cala Mesquida and Arenal d'EN Castell, which are located north of the city center, 10 and 18 kilometers, respectively. Another beach is located 10 kilometers south of the center and can be reached by taxi. The rocky beach of Sa Mesquida is 6.5 kilometers from Mahon and is a great place for scuba diving. On the way there are several small anchorages offering yacht charter in Mahon for diving and sea travel.

There is no airport directly in the city, however, 4.5 kilometers to the southwest is the Menorca international airport, from which you can get to the capital by taxi. There are many local and Spanish restaurants in the small streets of the city, where you can taste exotic seafood dishes. Guests of Mahon can check into several hotels overlooking the bay.

The city is rich not only in picturesque natural views, but also in historical monuments. The most famous is the Church of Santa Maria, built in the 13th century and showing the features of the architecture of the Middle Ages. On Carrer Costa del Dr. Guàrdia is a monastery of the 16th century, inside of which is a museum with an exhibition of artifacts from the Carthaginian and Arab periods. Tourists are offered not only yacht charter in Mahon - they can visit interesting historical monuments, enjoy unusual dishes and soak up the picturesque rocky beaches.