Charteryacht in Vigo

27 yachten zu mieten in Vigo

Vigo ist die größte Stadt in Galizien und erstreckt sich entlang der Küste der Ria de Vigo Bay im Atlantik. Es wird angenommen, dass es 1097 gegründet wurde und mehrere Jahrhunderte lang ein kleines Fischerdorf war. Seine Lage in einer schiffbaren Bucht hat dazu geführt, dass das Dorf allmählich in einen großen Seehafen und dann in ein Resort umgewandelt wurde.

Elan Impression 45
Vigo, Spanien
  • 2015
  • Länge 13.85 m
  • Breite 4.18 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 2 086
pro woche
02:58 18.02.2022
Bavaria 49
Vigo, Spanien
  • 2003
  • Länge 15.40 m
  • Breite 4.46 m
  • Entwurf 2.40 m
$ 3 697
pro woche
08:13 08.01.2022
Elan 450
Vigo, Spanien
  • 2015
  • Länge 13.60 m
  • Breite 4.37 m
  • Entwurf 2.05 m
$ 2 086
pro woche
16:55 06.01.2022
  • 2013
  • Länge 8.37 m
  • Breite 2.98 m
  • Entwurf 0.62 m
$ 1 327
pro woche
02:40 28.10.2021
Rodman 870 Fly
Vigo, Spanien
  • 2005
  • Länge 8.90 m
  • Breite 3.05 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 1 138
pro woche
02:39 28.10.2021
Elan Impression 344
Vigo, Spanien
  • 2006
  • Länge 9.99 m
  • Breite 3.49 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 1 138
pro woche
02:26 28.10.2021
Elan Impression 40
Vigo, Spanien
  • 2017
  • Länge 11.90 m
  • Breite 3.91 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 1 896
pro woche
21:09 22.10.2021
  • 2007
  • Länge 11.62 m
  • Breite 3.88 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 1 707
pro woche
00:24 22.10.2021
  • 2020
  • Länge 7.42 m
  • Breite 2.55 m
  • Entwurf 0.55 m
$ 1 517
pro woche
03:56 21.10.2021
  • 2005
  • Länge 11.89 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 1 896
pro woche
03:55 21.10.2021
Elan 37
Vigo, Spanien
  • 2005
  • Länge 11.34 m
  • Breite 3.65 m
  • Entwurf 2.40 m
$ 1 327
pro woche
03:51 21.10.2021
Elan Impression 344
Vigo, Spanien
  • 2006
  • Länge 9.99 m
  • Breite 3.49 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 1 138
pro woche
01:36 21.10.2021
  • 2007
  • Länge 11.62 m
  • Breite 3.88 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 1 707
pro woche
08:32 14.10.2021
Elan 37
Vigo, Spanien
  • 2005
  • Länge 11.34 m
  • Breite 3.65 m
  • Entwurf 2.40 m
$ 1 327
pro woche
11:41 09.10.2021
Bavaria 38
Vigo, Spanien
  • 2003
  • Länge 11.91 m
  • Breite 3.87 m
  • Entwurf 1.97 m
$ 1 422
pro woche
11:40 09.10.2021
Beneteau 405 (3Cab)
Vigo, Spanien
  • 2009
  • Länge 11.95 m
  • Breite 3.85 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 1 707
pro woche
23:40 25.06.2022
Elan 31 (2Cab)
Vigo, Spanien
  • 2005
  • Länge 9.40 m
  • Breite 3.20 m
  • Entwurf 1.85 m
$ 948
pro woche
19:37 27.10.2021
Quicksilver 635 WA
Vigo, Spanien
  • 2006
  • Länge 6.25 m
  • Breite 2.55 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 853
pro woche
15:41 27.10.2021
Beneteau 50 (4Cab)
Vigo, Spanien
  • 1990
  • Länge 15.48 m
  • Breite 4.48 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 2 844
pro woche
19:05 22.10.2021
  • 2019
  • Länge 13.85 m
  • Breite 4.18 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 2 181
pro woche
18:59 22.10.2021

Heute wird Millionen von Touristen Yachtcharter in Vigo angeboten, Entspannung an wunderschönen Stränden mit goldenem Sand und Felsen, Freizeit- und Sportaktivitäten im Zusammenhang mit Wassersport sowie Luxusboutiquen, Restaurants, gemütliche Bars und Cafés ...

Der internationale Flughafen Vigo liegt 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die Gäste können Busse, Taxis und Mietwagen nutzen, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Im Zentrum des Resorts wurde ein großer gleichnamiger Hafen gebaut, der mehrere tausend Schiffe pro Jahr empfängt und mit Parkplätzen für Boote mit einer Länge von bis zu 150 Metern ausgestattet ist. Touristen können eine Yacht in Vigo für Seereisen entlang der Küste und zu den nahe gelegenen Inseln mieten. Jährlich finden in der Stadt Yachtwettbewerbe statt, an denen Hunderte von Schiffen teilnehmen.

Das Resort hat dank seiner Strände, von denen es mehr als 40 gibt, weltweite Bekanntheit erlangt. Sie befinden sich nicht nur an der Küste, sondern auch auf nahe gelegenen Inseln. Sie können zwischen bevölkerungsreichen Stadtstränden mit Infrastruktur wählen, die es Ihnen ermöglicht, bequem mit Ihrer Familie zu entspannen, und abgelegenen Felsbuchten mit malerischer Natur. Mit mehreren Ankerplätzen entlang der Küste können Sie eine Yacht in Vigo mieten und an den Stränden Wassersport betreiben.

Am nächsten zum Zentrum befindet sich der Strand von Buzas, der sich entlang einer kleinen Bucht erstreckt und von wunderschönen tropischen Pflanzen umgeben ist. Im Osten liegt Punta Beach mit weißem Sand und einem langen Boulevard mit Restaurants, Cafés und Unterhaltungszentren.

Nicht weit vom Zentrum von Vigo entfernt befindet sich eine Altstadt mit vielen kleinen Kathedralen und Palästen mit ungewöhnlicher Struktur und komplexer Architektur. Unter ihnen sticht die Kathedrale St. Mary hervor, die von mehreren Plätzen und Gebäuden mit gewölbter Architektur umgeben ist. Entlang der nahe gelegenen Royal Street gibt es eine Reihe alter Fischerhäuser, die mehrere Jahrhunderte zurückreichen. In der Nähe, auf einem Hügel, wurde die Kapelle La Guia errichtet, die einen hervorragenden Blick auf die gesamte Stadt und die Bucht bietet. Yachtcharter in Vigo ermöglicht es Touristen, die Schönheit der lokalen Natur kennenzulernen und durch die Altstadt zu spazieren - mit wunderschönen architektonischen Denkmälern und interessanten historischen Stätten.

Charter yacht in Vigo

7 yachts for rent in Vigo

Vigo is the largest city in Galicia, stretching along the coast of the Ria de Vigo Bay, located in the Atlantic Ocean. It is believed to have been founded in 1097 and for several centuries it was a small fishing village. Its location in a navigable bay has led to the fact that gradually the village was transformed into a major seaport, and then - a resort.

Rodman 870 Fly
Vigo, Spain
  • 2005
  • Length 8.90 m
  • Beam 3.05 m
  • Draft 1.50 m
$ 309
per day
00:55 09.12.2020
  • 2004
  • Length 12.94 m
  • Beam 4.22 m
  • Draft 1.08 m
$ 749
per day
20:03 30.04.2019
  • 1991
  • Length 8.60 m
$ 312
per day
05:26 18.03.2021
  • Length 12.00 m
  • Beam 3.90 m
  • Draft 1.90 m
$ 330
per day
16:41 05.06.2019
  • 2020
  • Length 7.50 m
$ 461
per day
11:27 12.03.2020
  • 2005
  • Length 7.95 m
$ 403
per day
17:27 07.05.2019
  • 2018
  • Length 5.60 m
$ 221
per day
12:11 01.05.2019

Today, millions of tourists are offered yacht charter in Vigo, relaxation on beautiful beaches with golden sand and rocks, recreational and sports activities related to water sports, as well as luxury boutiques, restaurants, cozy bars and cafes ...

Vigo International Airport is located 8 kilometers from the city center - its guests can use buses, taxis and rented cars in order to get to the main attractions and recreation areas. A large port of the same name has been built in the center of the resort, which receives several thousand ships per year and is equipped with parking places for boats up to 150 meters long. Tourists can rent a yacht in Vigo for sea voyages along the coast and to the nearby islands. Yachting competitions are held annually in the city, in which hundreds of ships take part.

The resort has gained worldwide fame thanks to its beaches, of which there are more than 40. They are located not only on the coast, but also on nearby islands. You can choose from populous city beaches with infrastructure that allows you to comfortably relax with your family, and secluded rocky bays with picturesque nature. With several anchorages along the coast, you can rent a yacht in Vigo and go to the beaches for water sports.

The closest to the center is the Buzas beach, which stretches along a small bay and is surrounded by beautiful tropical plants. To the east is Punta Beach with white sand and a long boulevard lined with restaurants, cafes, entertainment centers.

Not far from the center of Vigo, there is an old quarter with many small cathedrals and palaces with an unusual structure and complex architecture. Among them, the Cathedral of St. Mary stands out, surrounded by several squares and buildings with arched architecture. Along the nearby Royal Street, there are a number of old fishing dwellings dating back several centuries. Nearby, on a hill, was built the La Guia chapel, which offers an excellent view of the entire city and the bay. Yacht charter in Vigo allows tourists to get acquainted with the beauty of local nature, and walks through the old quarters - with beautiful architectural monuments and interesting historical sites.