Charteryacht in Alicante

25 yachten zu mieten in Alicante

Die Provinz Alicante liegt an der Costa Blanca in Spanien. Es beherbergt den gleichnamigen Ferienort, der jährlich Millionen von Touristen empfängt. Alicante liegt an der Ostküste Spaniens - es wird vom Mittelmeer umspült. Die Geschichte der Stadt reicht bis 230 v. Chr. Zurück. - Anfangs war es eine befestigte Fischersiedlung, aber in den 1960er Jahren begann die aktive Entwicklung der Tourismusbranche, dank derer sie Ende des 20. Jahrhunderts zu einem der Erholungszentren der Welt wurde. In der Zwischenzeit müssen Sie nichts darüber wissen. “

Jeanneau Sun Odyssey 37
Alicante, Spanien
  • 2002
  • Länge 11.40 m
  • Breite 3.89 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 569
за tag
11:06 01.05.2019
Beneteau Oceanis 393
Alicante, Spanien
  • 2008
  • Länge 11.94 m
  • Breite 3.96 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 853
за tag
20:55 30.04.2019
Pogo 12,50
Alicante, Spanien
  • 2018
  • Länge 12.50 m
  • Breite 4.50 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 800
за tag
16:05 07.05.2019
Hanse 455
Alicante, Spanien
  • 2017
  • Länge 13.95 m
  • Breite 4.38 m
  • Entwurf 2.25 m
$ 671
за tag
08:08 29.03.2020
Hanse 548
Alicante, Spanien
  • Länge 16.22 m
  • Breite 5.05 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 512
за tag
08:21 23.06.2019
Hanse 548
Alicante, Spanien
  • Länge 16.22 m
  • Breite 5.05 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 512
за tag
08:20 23.06.2019
beneteau — 351 (2004)
Alicante, Spanien
  • 2004
  • Länge 11.00 m
  • Breite 3.80 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 496
за tag
04:33 09.10.2019
Nuva — M6 CABIN (2018)
Alicante, Spanien
  • 2018
  • Länge 5.99 m
$ 413
за tag
16:43 02.04.2020
  • Länge 8.99 m
  • Breite 4.00 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 382
за tag
10:58 12.03.2020
  • 2001
  • Länge 10.00 m
$ 419
за tag
10:56 12.03.2020
  • Länge 14.63 m
  • Breite 2.10 m
  • Entwurf 1.10 m
$ 887
за tag
17:50 19.09.2019
  • Länge 13.50 m
  • Breite 4.02 m
  • Entwurf 0.65 m
$ 1 798
за tag
17:13 24.07.2019
Hanse 455
Alicante, Spanien
  • Länge 13.95 m
  • Breite 4.38 m
  • Entwurf 2.25 m
$ 394
за tag
08:21 23.06.2019
Hanse 415
Alicante, Spanien
  • Länge 12.40 m
  • Breite 4.17 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 347
за tag
08:21 23.06.2019
Bavaria 49
Alicante, Spanien
  • Länge 15.40 m
  • Breite 4.46 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 386
за tag
08:20 23.06.2019
Hanse 455
Alicante, Spanien
  • Länge 13.95 m
  • Breite 4.38 m
  • Entwurf 2.25 m
$ 394
за tag
08:20 23.06.2019
Hanse 415
Alicante, Spanien
  • Länge 12.40 m
  • Breite 4.17 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 347
за tag
08:19 23.06.2019
Cap — Ferret 652 (2005)
Alicante, Spanien
  • 2005
  • Länge 6.50 m
$ 421
за tag
22:15 02.07.2020
  • 2019
  • Länge 6.30 m
$ 420
за tag
16:48 02.04.2020
  • 2010
  • Länge 5.75 m
$ 486
за tag
09:56 09.10.2019

Touristen können eine Yacht in Alicante mieten und eine Seereise entlang der malerischen Küste unternehmen, durch die gemütlichen Straßen schlendern, die mit wunderschönen tropischen Pflanzen bepflanzt sind und Restaurants, Unterhaltungszentren, Luxusboutiquen gebaut haben, sowie die alten besuchen eine Stadt mit interessanten historischen Stätten. Der internationale Flughafen Alicante-Elche wurde im südlichen Teil der Stadt gebaut. Sie können das Zentrum von Alicante mit dem Taxi, Bus oder Mietwagen erreichen.

Im Nordosten der Stadt befindet sich ein großer innerer Hafen, in dem sich der große Yachthafen Marina deportiva en el puerto de Alicante mit dem gleichnamigen Yachtclub befindet. Touristen wird Yachtcharter in Alicante für Segeltörns und aktive Sportarten, Yachtmanagementunterricht sowie Freizeit- und Wettkampfaktivitäten angeboten. Die Marina ist mit 748 Parkplätzen ausgestattet und akzeptiert Yachten mit einer Länge von bis zu 60 Metern.

Von Marina deportiva en puerto de Alicante aus erreichen Sie mehrere lokale Strände, insbesondere Playa Postiguet. Es befindet sich im Stadtzentrum und erstreckt sich über fast einen Kilometer. Der Sandstrand verfügt über die gesamte Infrastruktur, die für einen komfortablen Aufenthalt erforderlich ist - Cafés, Bars, Restaurants, Meeresattraktionen für Kinder und Erwachsene, Sonnenliegen mit Tischen und große Sonnenschirme. Fans abgeschiedener Entspannung werden den Strand Cabo de las Huertas lieben, der sich in einer Bucht mit einer felsigen Küste im Osten der Stadt befindet. Die Nähe mehrerer Yachthäfen für Yachtcharter in Alicante ermöglicht es Ihnen, aktive Ferien zu genießen - Tauchen, Schnorcheln, Windsurfen.

Die Hauptattraktion der Stadt ist das auf einem Hügel errichtete Schloss Santa Barbara, mit dem Sie das Panorama von Alicante erkunden können. Dies ist ein gut erhaltenes Denkmal einer alten Festung, wo Sie nicht nur schöne Aussichten, sondern auch ungewöhnliche Architektur sehen können. Daneben befindet sich das historische Viertel Explanada de Espana, das einen großen Markt mit einzigartigen Produkten hat. Touristen wird ein umfangreiches Kulturprogramm angeboten, das Ihnen zusammen mit der Möglichkeit, eine Yacht in Alicante zu mieten und die schönen Strände und Buchten zu besuchen, eine interessante Zeit ermöglicht.

Charter yacht in Alicante

95 yachts for rent in Alicante

The province of Alicante is located on the Costa Blanca in Spain. It houses the eponymous resort town, which annually receives millions of tourists. Alicante is located on the east coast of Spain - it is washed by the Mediterranean Sea. The history of the city dates back to 230 BC. - initially it was a fortified fishing settlement, but in the 1960s, the active development of the tourism industry began, thanks to which by the end of the 20th century it became one of the world's recreation centers. In the meantime, there is no need to know about it. ”

  • 2004
  • Length 11.99 m
  • Beam 3.93 m
  • Draft 1.55 m
$ 336
per day
12:27 09.12.2020
Hanse 548
Alicante, Spain
  • 2019
  • Length 16.22 m
  • Beam 5.05 m
  • Draft 2.20 m
$ 647
per day
08:09 29.03.2020
Hanse 548
Alicante, Spain
  • 2019
  • Length 16.22 m
  • Beam 5.05 m
  • Draft 2.20 m
$ 1 120
per day
18:53 21.03.2020
Gib Sea 41
Alicante, Spain
  • 2004
  • Length 12.00 m
  • Beam 3.92 m
  • Draft 1.70 m
$ 265
per day
16:58 21.10.2019
  • 2003
  • Length 13.09 m
  • Beam 3.90 m
  • Draft 2.10 m
$ 622
per day
17:21 16.09.2019
Sealine F530
Alicante, Spain
  • 2018
  • Length 15.94 m
  • Beam 4.63 m
  • Draft 1.01 m
$ 2 863
per day
00:31 27.06.2019
Protector 8.5 Rayglass
Alicante, Spain
  • 2002
  • Length 8.50 m
  • Beam 3.00 m
  • Draft 0.75 m
$ 341
per day
02:45 08.05.2019
Dufour 36 Classic
Alicante, Spain
  • 2004
  • Length 10.82 m
  • Beam 3.77 m
  • Draft 1.80 m
$ 293
per day
18:05 07.05.2019
Beneteau Antares 7.80
Alicante, Spain
  • 2013
  • Length 7.23 m
  • Beam 2.78 m
  • Draft 1.00 m
$ 409
per day
16:01 07.05.2019
  • 2002
  • Length 11.40 m
  • Beam 3.89 m
  • Draft 1.95 m
$ 569
per day
11:06 01.05.2019
Beneteau Oceanis 393
Alicante, Spain
  • 2008
  • Length 11.94 m
  • Beam 3.96 m
  • Draft 1.90 m
$ 853
per day
20:55 30.04.2019
Bavaria 37
Alicante, Spain
  • 2005
  • Length 11.35 m
  • Beam 3.80 m
  • Draft 1.95 m
$ 444
per day
20:45 30.04.2019
  • 2007
  • Length 9.54 m
$ 747
per day
11:23 16.12.2020
  • 2019
  • Length 5.95 m
  • Beam 2.40 m
  • Draft 0.38 m
$ 434
per day
02:15 09.12.2020
Pacific Craft 670 Open
Alicante, Spain
  • 2020
  • Length 6.75 m
  • Beam 2.51 m
  • Draft 0.80 m
$ 484
per day
02:14 09.12.2020
  • 2020
  • Length 5.47 m
  • Beam 2.29 m
  • Draft 0.36 m
$ 186
per day
15:24 06.11.2020
Bayliner 160 Bowrider
Alicante, Spain
  • 2017
  • Length 4.93 m
  • Beam 2.18 m
  • Draft 0.79 m
$ 286
per day
19:41 20.07.2020
Bayliner 160 Bowrider
Alicante, Spain
  • 2017
  • Length 4.93 m
  • Beam 2.18 m
  • Draft 0.79 m
$ 268
per day
09:41 13.07.2020
Bayliner 160 Bowrider
Alicante, Spain
  • 2017
  • Length 4.93 m
  • Beam 2.18 m
  • Draft 0.79 m
$ 264
per day
18:53 31.03.2020
  • 2020
  • Length 7.88 m
  • Beam 2.55 m
  • Draft 0.56 m
$ 741
per day
18:10 24.03.2020

Tourists can rent a yacht in Alicante and go on a sea voyage along the picturesque coast, stroll along the cozy streets, which are planted with beautiful tropical plantings and built restaurants, entertainment centers, luxury boutiques, as well as visit the old a city showcasing interesting historical sites. Alicante-Elche International Airport has been built in the southern part of the city - you can get to the center of Alicante from it by taxi, bus or rented car.

In the northeast of the city, there is a large inner harbor, which houses a large marina Marina deportiva en el puerto de Alicante with the yacht club of the same name. Tourists are offered yacht charter in Alicante for sailing trips and active sports, yacht management lessons, as well as recreational and competitive activities. The Marina is equipped with 748 parking spaces and accepts yachts up to 60 meters in length.

From Marina deportiva en el puerto de Alicante you can reach several local beaches, in particular - Playa Postiguet. It is located in the city center and stretches for almost a kilometer. The sandy beach has all the infrastructure necessary for a comfortable stay - cafes, bars, restaurants, sea attractions for children and adults, sun loungers with tables and large umbrellas. Fans of secluded relaxation will love the Cabo de las Huertas beach, set in a cove with a rocky coast in the eastern part of the city. The close location of several marinas for yacht charter in Alicante allows you to enjoy active leisure - diving, snorkeling, windsurfing.

The main attraction of the city is the Santa Barbara Castle, erected on a hill and allowing you to explore the panorama of Alicante. This is a well-preserved monument of an ancient fortification, where you can see not only beautiful views, but also unusual architecture. Next to it is the historic area of Explanada de Espana, which has a large market with unique products. Tourists are offered an extensive cultural program, which, together with the opportunity to rent a yacht in Alicante and visit the beautiful beaches and bays, allows you to have an interesting time.