Charteryacht in Denia

51 yachten zu mieten in Denia

Denia, von der UNESCO als gastronomische Hauptstadt des Mittelmeers anerkannt, liegt im Norden der Costa Blanca. Dieser Ferienort ist nicht nur für sein interessantes Essen bekannt, sondern auch für die Tourismusbranche. Insbesondere können Touristen eine Yacht in Denia mieten und eine Seereise entlang der malerischen Küste unternehmen.

  • 2004
  • Länge 14.98 m
  • Breite 4.49 m
  • Entwurf 2.15 m
$ 623
за tag
02:05 08.05.2019
  • 2016
  • Länge 13.76 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 624
за tag
11:41 21.04.2020
  • 2016
  • Länge 13.76 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 624
за tag
11:41 21.04.2020
  • 2008
  • Länge 11.86 m
  • Breite 3.88 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 494
за tag
02:45 08.05.2019
  • 2016
  • Länge 15.75 m
  • Breite 4.69 m
  • Entwurf 2.28 m
$ 955
за tag
10:34 06.05.2019
Four Winns Vista 375
Denia, Spanien
  • 2011
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.70 m
  • Entwurf 0.71 m
$ 1 032
за tag
04:14 03.06.2020
Zodiac MEDLINE 740
Denia, Spanien
  • 2016
  • Länge 7.34 m
  • Breite 2.90 m
  • Entwurf 0.50 m
$ 511
за tag
15:23 01.06.2020
Zodiac MEDLINE 740
Denia, Spanien
  • 2016
  • Länge 7.34 m
  • Breite 2.90 m
  • Entwurf 0.50 m
$ 517
за tag
15:23 01.06.2020
Four Winns Vista 375
Denia, Spanien
  • 2011
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.70 m
  • Entwurf 0.71 m
$ 1 020
за tag
21:42 26.05.2020
Lagoon 560
Denia, Spanien
  • 2018
  • Länge 17.07 m
  • Breite 9.44 m
  • Entwurf 1.50 m
$ 3 440
за tag
22:53 05.02.2020
  • 2008
  • Länge 12.59 m
  • Breite 4.13 m
  • Entwurf 2.13 m
$ 575
за tag
10:35 06.05.2019
Hanse 430
Denia, Spanien
  • 2008
  • Länge 13.30 m
  • Breite 4.18 m
  • Entwurf 2.16 m
$ 557
за tag
12:35 15.06.2020
  • Länge 14.15 m
  • Breite 4.48 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 353
за tag
22:14 16.03.2020
Astondoa 90
Denia, Spanien
  • Länge 27.43 m
  • Breite 6.20 m
  • Entwurf 2.94 m
$ 8 759
за tag
22:54 05.02.2020
  • 2008
  • Länge 16.38 m
  • Breite 4.90 m
  • Entwurf 2.30 m
$ 806
за tag
02:43 08.05.2019
  • 2010
  • Länge 22.26 m
  • Breite 5.40 m
  • Entwurf 1.65 m
$ 5 551
за tag
15:31 07.05.2019
  • 2011
  • Länge 11.98 m
  • Breite 4.00 m
  • Entwurf 1.55 m
$ 549
за tag
10:35 06.05.2019
  • Länge 11.86 m
  • Breite 3.88 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 410
за tag
10:35 06.05.2019
Valiant 520
Denia, Spanien
  • 2010
  • Länge 5.20 m
  • Breite 2.18 m
$ 348
за tag
13:28 01.05.2019
  • 2013
  • Länge 11.67 m
  • Breite 3.93 m
  • Entwurf 1.76 m
$ 451
за tag
12:07 02.06.2020

Die Geschichte der Stadt reicht bis in die Zeit des Römischen Reiches zurück - sie wurde nach der Göttin Diana benannt und zu ihren Ehren um einen Tempel herum errichtet. Denia war am Welthandel beteiligt, und im letzten Jahrhundert hat sich die Tourismusbranche aktiv weiterentwickelt. Die Stadt hat einen großen Seehafen Marina de Denia, der mehrere hundert Schiffe aufnehmen kann. Jedes Jahr wird es von Tausenden von Yachten und Booten besucht, und außerdem fahren täglich Fähren von dort ab, die Touristen auf die Balearen bringen. Marina de Denia bietet Yachtcharter in Denia für Segeltörns und Outdoor-Aktivitäten an lokalen Stränden.

Die Stadt ist reich an Stränden, die in zwei Zonen unterteilt sind - Les Marines und Les Rotes. Les Marines umfasst Sandstrände, an denen Sie bequem mit Ihrer Familie entspannen können, während Les Rotes felsige Buchten umfasst, die sich besser für individuelle oder Outdoor-Aktivitäten eignen. Die meisten Strände sind von malerischer Natur umgeben - kleine Kiefernwälder und Felsen. Les Rotes nimmt das Gebiet des Reservats ein, daher ist für Seefahrten eine besondere Genehmigung erforderlich.

Der bekannteste ist La Marineta Cassiana - ein großer Strand in der Nähe des Stadthafens. Es ist mit goldenem Sand bedeckt und mit einer Infrastruktur ausgestattet, die Erwachsenen und Kindern einen komfortablen Aufenthalt bietet - Restaurants, Bars, Wasserattraktionen. Für Outdoor-Enthusiasten können Sie eine Yacht in Denia mieten und zum Strand von Les-Bovetes fahren, der zum Surfen und Tauchen ausgestattet ist. Für Gäste der Stadt, die gerne angeln, gibt es den Strand von L'Almadrava, den Sie mit der Yacht schnell erreichen können.

Denia hat interessante Sehenswürdigkeiten und historische Denkmäler, von denen das berühmteste die örtliche Burg ist. Es wurde im 10.-11. Jahrhundert im Zentrum der Stadt erbaut und diente als strategischer Verteidigungspunkt. Besucher können die Architektur des Mittelalters kennenlernen, und einige Teile des Schlosses, die in späteren Perioden errichtet wurden, sind anschauliche Beispiele für die Architektur der Renaissance. An der Hauptstraße der Stadt, in der sich auch viele Restaurants und Geschäfte befinden, sind wunderschöne Gebäude mit jahrhundertealter Geschichte zu sehen. Wenn Sie eine Yacht in Denia mieten, können Sie die natürlichen Attraktionen entlang der Küste kennenlernen.

Charter yacht in Denia

5 yachts for rent in Denia

Denia, recognized by UNESCO as the gastronomic capital of the Mediterranean, is located in the north of the Costa Blanca. This resort town is known not only for its interesting food, but also for the tourist industry - in particular, tourists can rent a yacht in Denia and go on a sea voyage along its picturesque coast.

  • 2007
  • Length 28.01 m
  • Beam 7.20 m
  • Draft 2.14 m
$ 6 456
per week
22:00 16.10.2021
Lagoon 380
Denia, Spain
  • 2005
  • Length 11.50 m
  • Beam 6.50 m
  • Draft 1.15 m
$ 3 049
per week
14:02 15.10.2021
  • 2007
  • Length 17.92 m
  • Beam 4.85 m
  • Draft 1.39 m
$ 2 694
per week
05:12 15.10.2021
Lagoon 450 Sport
Denia, Spain
  • 2018
  • Length 13.96 m
  • Beam 7.87 m
  • Draft 1.30 m
$ 6 149
per week
20:45 16.10.2021
Dufour 460
Denia, Spain
  • 2020
  • Length 14.14 m
  • Beam 4.50 m
  • Draft 2.20 m
$ 2 926
per week
11:00 15.10.2021

The history of the city dates back to the era of the Roman Empire - it was named after the goddess Diana and was erected around a temple in her honor. Denia has been involved in world trade, and over the past century, the tourism industry has been actively developing. The city has a large seaport Marina de Denia, which can accommodate several hundred ships. Every year it is visited by thousands of yachts and boats, and in addition, ferries depart from it every day, carrying tourists to the Balearic Islands. Marina de Denia offers yacht charter in Denia for sailing trips and outdoor activities on local beaches.

The city is rich in beaches, which are divided into two zones - Les Marines and Les Rotes. Les Marines includes sandy beaches where you can comfortably relax with your family, while Les Rotes includes rocky coves that are more suitable for individual or outdoor activities. Most of the beaches are surrounded by picturesque nature - small pine forests and rocks. Les Rotes occupies the territory of the reserve, therefore special authorization is required for sea travel through it.

The most famous is La Marineta Cassiana - a large beach located near the city port. It is covered with golden sand and is equipped with infrastructure that provides a comfortable stay for adults and children - restaurants, bars, water attractions. For outdoor enthusiasts, you can rent a yacht in Denia and head to Les-Bovetes beach, which is equipped for surfing and diving. For guests of the city who love fishing, there is L'Almadrava beach, which can be quickly reached by yacht.

Denia has interesting sights and historical monuments, the most famous of which is the local castle. It was built in the 10-11th centuries in the center of the city and served as a strategic defensive point. Visitors can get acquainted with the architecture of the Middle Ages, and some parts of the castle, erected in later periods, are illustrative examples of Renaissance architecture. Beautiful buildings with centuries of history can be seen on the main street of the city, which is also home to many restaurants and shops. Renting a yacht in Denia will allow you to get acquainted with the natural attractions along its coast.