Charteryacht in Marbella

25 yachten zu mieten in Marbella

Der Ferienort Marbella an der Costa del Sol wird jährlich von Tausenden von Touristen besucht, die goldene Sandstrände besuchen, auf einer Yacht entlang der Küste mit tropischer Natur spazieren und Elite-Restaurants, Bars und Boutiquen besuchen möchten. Die Stadt erstreckt sich entlang einer flachen Küste mit einer Länge von mehr als 27 Kilometern - der größte Teil davon ist von Stränden besetzt. Die Touristen- und Yachtinfrastruktur ist speziell entwickelt - Touristen werden Yachtverleih in Marbella angeboten, viele Unterhaltungsaktivitäten für Kinder und Erwachsene, interessante Orte für Erholung, Wassersport und Shopping.

Jeanneau Sun Odyssey 389
Marbella, Spanien
  • 2017
  • Länge 11.75 m
  • Breite 3.76 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 723
за tag
16:08 11.09.2019
Sunseeker 68 Sport Yacht
Marbella, Spanien
  • 2016
  • Länge 21.70 m
  • Breite 5.09 m
  • Entwurf 1.58 m
$ 7 264
за tag
15:22 24.07.2019
Sessa Key Largo 36
Marbella, Spanien
  • 2012
  • Länge 11.50 m
  • Breite 3.50 m
  • Entwurf 0.70 m
$ 2 084
за tag
04:31 23.05.2019
Sunseeker 68 Sport Yacht
Marbella, Spanien
  • 2016
  • Länge 21.70 m
  • Breite 5.09 m
  • Entwurf 1.58 m
$ 5 202
за tag
16:10 09.03.2019
Beneteau Oceanis 41.1
Marbella, Spanien
  • 2017
  • Länge 12.43 m
  • Breite 4.20 m
  • Entwurf 2.18 m
$ 516
за tag
01:08 22.02.2020
Sealine SC 35
Marbella, Spanien
  • 2008
  • Länge 11.10 m
$ 2 081
за tag
11:41 03.08.2019
Azimut 58
Marbella, Spanien
  • 2011
  • Länge 17.88 m
  • Breite 4.95 m
  • Entwurf 1.37 m
$ 5 273
за tag
22:18 30.04.2019
Atlantis 54
Marbella, Spanien
  • 2009
  • Länge 14.94 m
$ 1 720
за tag
22:46 05.02.2020
Bandido 90
Marbella, Spanien
  • 2008
  • Länge 27.90 m
  • Breite 7.70 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 13 738
за tag
11:02 06.05.2019
  • 1976
  • Länge 11.70 m
  • Breite 11.70 m
  • Entwurf 1.65 m
$ 737
за tag
15:49 09.05.2020
  • 1990
  • Länge 12.00 m
  • Breite 4.00 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 345
за tag
04:49 10.04.2020
  • 2008
  • Länge 11.90 m
  • Breite 3.90 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 599
за tag
20:00 30.04.2019
Sunseeker 68 Sport Yacht
Marbella, Spanien
  • 2016
  • Länge 21.70 m
  • Breite 5.09 m
  • Entwurf 1.58 m
$ 5 202
за tag
13:53 23.05.2019
Sunreef 62
Marbella, Spanien
  • Länge 18.90 m
  • Breite 9.20 m
  • Entwurf 1.58 m
$ 2 219
за tag
22:42 07.05.2019
  • Länge 11.78 m
  • Breite 3.66 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 1 373
за tag
22:17 07.05.2019
  • 2004
  • Länge 8.20 m
$ 1 249
за tag
19:10 07.05.2019
  • 2005
  • Länge 31.70 m
$ 15 252
за tag
22:25 30.04.2019
sea ray — 290 (2006)
Marbella, Spanien
  • 2006
  • Länge 10.00 m
$ 1 108
за tag
22:17 30.04.2019
Sealine SC35
Marbella, Spanien
  • Länge 11.10 m
  • Breite 3.77 m
  • Entwurf 1.09 m
$ 1 192
за tag
20:00 30.04.2019
sea ray — 210 SD (2014)
Marbella, Spanien
  • 2014
  • Länge 6.00 m
$ 453
за tag
18:01 19.08.2019

Bis zur Mitte des letzten Jahrhunderts bestand Marbella aus mehreren Fischerdörfern, aber in den 50er Jahren investierten Unternehmer in England und Deutschland in die Entwicklung der touristischen Infrastruktur und öffneten diese malerische Ecke für die ganze Welt. Der nächstgelegene Flughafen zu Marbella ist Aeropuerto de Málaga-Costa del Sol in der Nachbarstadt Malaga, 51 Kilometer nördlich. Von dort aus kann das Resort mit dem Bus, Taxi oder einem Mietwagen erreicht werden.

Im Zentrum des Resorts befindet sich der Hafen von Puerto Banus, in dem der gleichnamige Yachthafen betrieben wird und der Yachtcharter in Marbella für Seereisen entlang seiner Küste anbietet. Es wurde 1970 erbaut und hat seitdem jährlich bis zu fünf Millionen Besucher begrüßt. Puerto Banus ist mit 915 Liegeplätzen ausgestattet. Wenn Sie den Hafen entlang gehen, sehen Sie Hunderte teurer großer Yachten, die den reichsten Menschen der Welt gehören. Neben dem Hafen befindet sich das Wohngebiet von Nueva Andalucia mit wunderschönen Villen, mehreren Golfplätzen und üppigem Grün.

Es gibt 26 Strände an der Küste des Resorts - Yachtcharter in Marbella ermöglicht es Ihnen, jeden von ihnen zu besuchen. In der Stadt finden Sie sowohl große Familienstrände, die mit allem ausgestattet sind, was Sie für eine komfortable Freizeitgestaltung mit der Familie benötigen, als auch abgelegene Buchten, in denen Sie Wassersport betreiben oder die Natur um sich herum genießen können. Zwei der größten Strände befinden sich in der Nähe des Hafens - Playa de Puerto Banus im Norden und Nueva Andalucia im Süden.

Die Hauptattraktion der Stadt sind die historischen Viertel, die das alte Marbella bilden. Wenn Sie entlang gehen, können Sie alte Gebäude sehen, die mehrere hundert Jahre alt sind. Die engen Gassen der Stadt sind voller wunderschöner tropischer Bepflanzungen, die das Auge erfreuen und die Gäste vor der heißen Sonne verstecken. Die kleinen Gebäude beherbergen gemütliche Restaurants, Bars und Cafés, in denen Sie Live-Musik und lokale Küche genießen können. Touristen können eine Yacht in Marbella mieten, an den malerischen Stränden entspannen und die Aussicht auf die wunderschöne Natur und die Eliteviertel genießen. Anschließend können sie in die engen Gassen gehen und den Abend in einer ruhigen, gemütlichen Atmosphäre verbringen.

Charter yacht in Marbella

25 yachts for rent in Marbella

The resort town of Marbella, located on the Costa del Sol, is visited annually by thousands of tourists who want to visit golden sandy beaches, walk on a yacht along the coast with tropical nature and visit elite restaurants, bars, boutiques. The city stretches along a flat coastline with a length of more than 27 kilometers - most of it is occupied by beaches. The tourist and yacht infrastructure is especially developed - tourists are offered yacht rentals in Marbella, many entertainment activities for children and adults, interesting places for recreation, water sports and shopping.

  • 2017
  • Length 11.75 m
  • Beam 3.76 m
  • Draft 1.95 m
$ 723
per day
16:08 11.09.2019
  • 2016
  • Length 21.70 m
  • Beam 5.09 m
  • Draft 1.58 m
$ 7 264
per day
15:22 24.07.2019
Sessa Key Largo 36
Marbella, Spain
  • 2012
  • Length 11.50 m
  • Beam 3.50 m
  • Draft 0.70 m
$ 2 084
per day
04:31 23.05.2019
  • 2016
  • Length 21.70 m
  • Beam 5.09 m
  • Draft 1.58 m
$ 5 202
per day
16:10 09.03.2019
Beneteau Oceanis 41.1
Marbella, Spain
  • 2017
  • Length 12.43 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 2.18 m
$ 516
per day
01:08 22.02.2020
Sealine SC 35
Marbella, Spain
  • 2008
  • Length 11.10 m
$ 2 081
per day
11:41 03.08.2019
Azimut 58
Marbella, Spain
  • 2011
  • Length 17.88 m
  • Beam 4.95 m
  • Draft 1.37 m
$ 5 273
per day
22:18 30.04.2019
Atlantis 54
Marbella, Spain
  • 2009
  • Length 14.94 m
$ 1 720
per day
22:46 05.02.2020
Bandido 90
Marbella, Spain
  • 2008
  • Length 27.90 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 2.00 m
$ 13 738
per day
11:02 06.05.2019
  • 1976
  • Length 11.70 m
  • Beam 11.70 m
  • Draft 1.65 m
$ 737
per day
15:49 09.05.2020
  • 1990
  • Length 12.00 m
  • Beam 4.00 m
  • Draft 1.60 m
$ 345
per day
04:49 10.04.2020
  • 2008
  • Length 11.90 m
  • Beam 3.90 m
  • Draft 2.10 m
$ 599
per day
20:00 30.04.2019
  • 2016
  • Length 21.70 m
  • Beam 5.09 m
  • Draft 1.58 m
$ 5 202
per day
13:53 23.05.2019
Sunreef 62
Marbella, Spain
  • Length 18.90 m
  • Beam 9.20 m
  • Draft 1.58 m
$ 2 219
per day
22:42 07.05.2019
  • Length 11.78 m
  • Beam 3.66 m
  • Draft 1.00 m
$ 1 373
per day
22:17 07.05.2019
  • 2004
  • Length 8.20 m
$ 1 249
per day
19:10 07.05.2019
  • 2005
  • Length 31.70 m
$ 15 252
per day
22:25 30.04.2019
sea ray — 290 (2006)
Marbella, Spain
  • 2006
  • Length 10.00 m
$ 1 108
per day
22:17 30.04.2019
Sealine SC35
Marbella, Spain
  • Length 11.10 m
  • Beam 3.77 m
  • Draft 1.09 m
$ 1 192
per day
20:00 30.04.2019
  • 2014
  • Length 6.00 m
$ 453
per day
18:01 19.08.2019

Until the middle of the last century, Marbella consisted of several fishing villages, but in the 50s, entrepreneurs in England and Germany invested in the development of tourist infrastructure and opened this picturesque corner to the whole world. The nearest airport to Marbella is Aeropuerto de Málaga-Costa del Sol, located in the neighboring town of Malaga, 51 kilometers to the North. From there, the resort can be reached by bus, taxi, or a rented car.

In the center of the resort is the port of Puerto Banus, where the marina of the same name operates, offering yacht charter in Marbella for sea voyages along its coast. It was built in 1970 and has welcomed up to five million visitors a year since then. Puerto Banus is equipped with 915 berths - walking along the port you can see hundreds of expensive large yachts belonging to the richest people in the world. Next to the port is the residential area of Nueva Andalucia with beautiful villas, several golf courses and lush greenery.

There are 26 beaches on the coast of the resort - yacht charter in Marbella allows you to visit each of them. In the city, you can find both large family beaches, equipped with everything you need for comfortable family leisure, and secluded bays where you can go in for water sports or enjoy the nature around them. Two of the largest beaches are located near the port - Playa de Puerto Banus to the north and Nueva Andalucia to the south.

The main attraction of the city is its historical quarters that form Old Marbella. Walking along them, you can see ancient buildings, which are several hundred years old. The narrow streets of the city are full of beautiful tropical plantings that delight the eye and hide its guests from the hot sun. The small buildings house cozy restaurants, bars and cafes where you can enjoy live music and local cuisine. Tourists can rent a yacht in Marbella, relax on its picturesque beaches and enjoy the views of beautiful nature and elite neighborhoods, and then head to its narrow streets and spend the evening in a quiet, cozy atmosphere.