Charteryacht in Santa Ponsa

4 yachten zu mieten in Santa Ponsa

Die aktive Entwicklung der touristischen Infrastruktur der Stadt begann Mitte des 20. Jahrhunderts. Seitdem wurde den Touristen ein Yachtverleih in Santa Ponsa angeboten, Erholung an malerischen Sandstränden, Meersport und viele Unterhaltungsunternehmen.

Santa Ponsa ist eine kleine Stadt an der Westküste der spanischen Insel Palma de Mallorca. Seine mehr als tausendjährige Geschichte ist voller bedeutender Ereignisse - zum Beispiel gab es 1229 einen groß angelegten Kampf zwischen den Mauren und Christen, die als Sieger hervorgingen. Diese Veranstaltung wird jährlich von den Anwohnern gefeiert - zu Ehren wird ein großes Festival mit Massentanz und Feuerwerk organisiert.

Rodman 41
Santa Ponsa, Spanien
  • 2005
  • Länge 11.90 m
  • Breite 4.20 m
  • Entwurf 0.98 m
$ 9 291
pro woche
05:43 05.03.2022
Gobbi atlantis 39
Santa Ponsa, Spanien
  • 2006
  • Länge 12.00 m
  • Breite 3.90 m
  • Entwurf 0.98 m
$ 6 106
pro woche
22:06 04.03.2022
Faeton Moraga 910
Santa Ponsa, Spanien
  • 2005
  • Länge 9.23 m
  • Breite 3.25 m
  • Entwurf 0.80 m
$ 4 314
pro woche
01:24 18.08.2022
Sea ray 240 Sea Ray
Santa Ponsa, Spanien
  • 2001
  • Länge 7.32 m
  • Breite 2.59 m
  • Entwurf 1.04 m
$ 3 651
pro woche
22:42 17.08.2022

Der internationale Flughafen Palma de Mallorca liegt 30 Kilometer von der Stadt entfernt. Die Gäste der Insel können ihn mit Bus, Taxi oder Mietwagen erreichen. Im Südwesten des Resorts wurde ein gleichnamiger Seehafen gebaut, der mit mehreren hundert Liegeplätzen für Schiffe ausgestattet ist. Die größten Hotels der Insel sowie Restaurants, Cafés, Unterhaltungszentren und Luxusboutiquen befinden sich in der Nähe. Touristen können eine Yacht in Santa Ponsa chartern, um die wunderschöne Küste Mallorcas zu erkunden und Sportveranstaltungen und Segelkurse zu beobachten oder daran teilzunehmen.

Die Stadt ist auf der ganzen Welt für ihre großen und kleinen Strände bekannt. Der große Strand ist urban, hat eine Länge von 1,5 Kilometern und eine Breite von mehr als 130 Metern. Es ist mit goldenem Sand bedeckt und mit der gesamten Infrastruktur ausgestattet, die für einen komfortablen Aufenthalt erforderlich ist - gemütliche Bars und Cafés, Wasserattraktionen, Sonnenliegen, Sonnenschirme und vieles mehr. In der Nähe befindet sich ein großer Kiefernwald, in dem Sie die Bilder der Natur genießen und sich vor der schwülen Hitze verstecken können.

Der kleine Strand ist bei den Gästen der Stadt weniger beliebt, da er in einer abgelegenen felsigen Bucht liegt und nicht so gut ausgestattet ist wie der große. Es wird von Liebhabern ruhiger Ruhe besucht, die in enger Gesellschaft das klare Wasser der Balearen genießen möchten. Wenn Sie eine Yacht in Santa Pola mieten, können Sie eine Seereise durch die zahlreichen malerischen Buchten unternehmen und Wassersport betreiben - Tauchen, Schnorcheln, Windsurfen.

Die Stadt ist voller Sehenswürdigkeiten und architektonischer Denkmäler, von denen die berühmteste die aus riesigen Pflastersteinen geschnitzte Kapelle des Heiligen Steins ist. Es ist ein Museum, dessen Ausstellung aus mehreren hundert Jahre alten antiken Klosterinsignien besteht. Näher an der Küste wurde im 14. Jahrhundert ein Wachturm errichtet, der den Besuchern ein wunderschönes Panorama auf die Stadt und die umliegenden Inseln ermöglicht. Touristen können eine Yacht in Santa Pola mieten und ihre natürliche Schönheit erleben oder durch die Innenstadt schlendern, um die außergewöhnliche Architektur der Vergangenheit zu erkunden.

Charter yacht in Santa Ponsa

4 yachts for rent in Santa Ponsa

The active development of the city's tourist infrastructure began in the middle of the 20th century - since then, tourists have been offered yacht rental in Santa Ponsa, recreation on picturesque sandy beaches, sea sports and many entertainment enterprises.

Santa Ponsa is a small town located on the west coast of the Spanish island of Palma de Mallorca. Its history, dating back more than a thousand years, is full of significant events - for example, in 1229 there was a large-scale battle between the Moors and Christians, who emerged victorious from it. This event is celebrated annually by local residents - a major festival is organized in honor of it with mass dancing and fireworks.

Rodman 41
Santa Ponsa, Spain
  • 2005
  • Length 11.90 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 0.98 m
$ 9 372
per week
05:43 05.03.2022
Gobbi atlantis 39
Santa Ponsa, Spain
  • 2006
  • Length 12.00 m
  • Beam 3.90 m
  • Draft 0.98 m
$ 6 160
per week
22:06 04.03.2022
Cranchi Endurance 41
Santa Ponsa, Spain
  • 2007
  • Length 12.65 m
  • Beam 3.50 m
  • Draft 1.50 m
$ 7 632
per week
00:54 17.10.2021
Santhiya
Santa Ponsa, Spain
  • 2007
  • Length 8.99 m
$ 458
per day
17:09 09.11.2020

Palma de Mallorca International Airport is located 30 kilometers from the town - guests of the island can get there by bus, taxi or rented car. In the south-west of the resort, a seaport of the same name has been built, equipped with several hundred berths for ships. The largest hotels of the island, as well as restaurants, cafes, entertainment centers and luxury boutiques are located near it. Tourists can charter a yacht in Santa Ponsa to cruise the beautiful coastline of Mallorca and watch or take part in sporting events and sailing lessons.

The city is known all over the world for its beaches - large and small. The large beach is urban, its length is 1.5 kilometers, and its width is more than 130 meters. It is covered with golden sand and equipped with all the infrastructure necessary for a comfortable stay - cozy bars and cafes, water attractions, sun loungers, umbrellas and more. There is a large pine forest near it, where you can enjoy the pictures of nature and hide from the sultry heat.

The small beach is less popular among the guests of the city, as it is located in a secluded rocky bay and is not equipped as well as the big one. It is visited by lovers of calm and quiet rest, who want to enjoy the clear water of the Balearic Sea in close company. Renting a yacht in Santa Pola allows you to make a sea voyage through the numerous picturesque bays and do water sports - diving, snorkeling, windsurfing.

The city is full of sights and architectural monuments, the most famous of which is the Chapel of the Holy Stone, carved out of huge cobblestones. It is a museum, the exposition of which consists of ancient monastic regalia several hundred years old. Closer to the coast, a watchtower was erected in the 14th century, which allows visitors to see a beautiful panorama of the city and the surrounding islands. Tourists can rent a yacht in Santa Pola and experience its natural beauty, or stroll around the city center to explore the extraordinary architecture of the past.